Startseite Projektangebote Bildungsideen Kontakt Künstler/-innen

Paavo Günther

Paavo Günther ist ein Urberliner Schlagzeuger und Musikwissenschaftler, der sich im breiten Feld der beatlastigen populären Musik zuhause fühlt. Mittlerweile ist er allerdings Wahlpotsdamer. In seinem Spiel erkennt man sowohl die Roots vom HipHop als auch vom Metal, die er genauso gut miteinander vereint wie akustische und elektronisch

Ich bin ein Urberliner Schlagzeuger und Musikwissenschaftler, der sich im breiten Feld der beatlastigen populären Musik zuhause fühlt. Mittlerweile wohne ich allerdings in Potsdam. Meine Roots liegen sowohl im HipHop als auch im Metal, die ich genauso gern miteinander vereine wie akustische und elektronische Sounds. Auch sanftere Töne werden von mir gern gespielt, so z.B. im Pop oder Chanson.

Mein Angebot umfasst die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Themen ebenso wie wie die Musik. Im Netzwerk „Kunst bewegt Bildung“ stehen Inhalte wie Poetry Slam, Body Percussion und Rhythmus allgemein, Schlagzeug und Percussion, Musikanalyse sowie gemeinsames Musizieren für mich im Vordergrund. Der letztliche Fokus des Kurses kann demzufolge individuell besprochen werden. Bitte melden Sie sich bei Fragen und Ideen bei mir!

Aktuell realisierte Projekte

Weitere Referenzen

Weitere Referenzen des Künstlers auf der Website: www.zeusxmachina.com