Startseite Projektangebote Bildungsideen Kontakt Künstler/-innen

Gabriele Karele

Mein Name ist Gabriele Karele. Ich bin freiberufliche bildende Künstlerin und biete Mal- und Keramikkurse sowie Workshops in Schulen und meiner Werkstatt an.

Mit meiner Kunst möchte ich den Blick auf unsere Umgebung und das Umfeld richten, welches oftmals durch unsere Alltagssituation unbeachtet bleibt.

Diese Momentaufnahmen halte ich in meinen farbenfrohen Bildern und Radierungen sowie Plastiken und Gefäßen fest.

Mit meiner Kunst möchte ich den Blick auf unsere Umgebung und das Umfeld richten, welches oftmals durch unsere Alltagssituation unbeachtet bleibt.

Diese Momentaufnahmen halte ich in meinen farbenfrohen Bildern und Radierungen sowie Plastiken und Gefäßen fest.

In Schulen und Vereinen können sich die Kursteilnehmer mit dem Thema „Meine Umwelt“ bildnerisch auseinandersetzen. Ich komme in die Schulen und biete Projekte an, in denen die Teilnehmer zum Thema den Umgang mit dem Medium Ton erfahren und im Ergebnis eine selbst gestaltete Plastik entsteht.

Außerdem biete ich Projekte zum Thema an, bei denen im Ergebnis eine neu gestaltete Schulwand entsteht.

Aktuell realisierte Projekte

Weitere Referenzen

Weitere Referenzen des Künstlers auf der Website: