Startseite Projektangebote Bildungsideen Kontakt Künstler/-innen

Jan Sudeck

jan sudeck - geb. 1961 - nach der schule arbeit in einem steinmetzbetrieb, anschließend studium der freien malerei in karlsruhe.

seit 1995 freischaffend tätig - umzug nach berlin.

neben meiner künstlerischen tätigkeit beschäftigung bei projekten der denkmalpflege.

in meiner malerei - abstrakt, konzeptioneller ausrichtung - beschäftige ich mich mit grundlagen bildbnerischer arbeit.

meine zeichnungen sind in gegensatz hierzu figürlich, erzählerischer prägung und untersuchen die mittel und möglichkeitenm von zeichnung.

grundlagen künstlerischren handelns in zeichnung und malerei mit dem schwerpunkt wahrnehmung, beobachtung, abbildung.

gerne projekte mit einführung in die steinbildhauerei - vom entwurf zum einfachen relief bis zur dreidimensionalität.

Aktuell realisierte Projekte

Bildende Kunst

Grafik

Projektbeschreibung noch einfügen

Angewandte Kunst

Buchillustration und Comic

Eine Wunschlandkarte für Ihren Ort wurde von Schülern erarbeitet und gemeinsam erstellt.

Weitere Referenzen

Weitere Referenzen des Künstlers auf der Website: www.jansudeck.de